MENÜ

 

 

 

 

 

 

Wir waren Hauptsponsor für das Jubiläum „75 Jahre Sportkreis Rems-Murr“

Am Sonntag, den 24. Juli 2022, luden wir die Traditionsmannschaft des VfB Stuttgarts für ein Fußballspiel gegen SG Schorndorf und VfL Winterbach zu den Aktionstagen anlässlich des Jubiläums ein. Auf dem Fußballfeld kämpften unter anderem die ehemaligen Spielergrößen des VfBs Cacau, Ralf Allgöwer, Guido Buchwald und Bernd Förster um den Sieg. (Die gesamte Spieleriste gibt es hier zum Download). Die beiden Mannschaften lieferten ein spannendes Spiel, welches nach 2 mal 45 Minuten Spielzeit, mit 4:1 für die Traditionsmannschaft des VfBs erfolgreich ausging. Der Schiedsrichter war der 2012 zum „DFB-Schiedsrichter des Jahres“ gekürte Knut Kircher.

Zu Besuch waren auch Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl und Stuttgarts Oberbürgermeister Dr. Frank Nobber.

Ganz herzlich möchten wir allen Besucher*innen, besonders den Fellbacher Weingärtnern, für das Engagement und den gesponserten Wein danken. Unser Dank gilt ebenso der Sicherheitsfirma SDS aus Stuttgart, die so kurzfristig eingesprungen ist sowie unserem Mitarbeiter Matze Fischer, der uns so tatkräftig unterstützt hat.

Wir waren sehr gerne Sponsor und haben den Tag mit voller Freude und Begeisterung genossen. So viel Spaß, Engagement und Herzblut von allen zu spüren, war sensationell zu erleben.


Das Gesamte Programm vom 24.07.2022 Finden Sie hier zum DownLOAD (PDF)

 

Damit der Tag unvergessen bleibt, haben wir folgend eine Bildergalerie erstellt.

top