MENÜ
Imagefilm

MODERNSTE TECHNOLOGIE TRIFFT AUF KNOW-HOW

Mit innovativen Lösungen für unsere Kunden. Da, wo andere nicht mehr weiterwissen, lassen wir unsere Ideen sprühen.

Aktuelles

Hubert Knödler mit Ehrennadel in Diamant ausgezeichnet

Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk! Für sein vielfältiges Engagement im sportlichen Bereich wurde unser Geschäftsführer Hubert Knödler mit der höchsten Auszeichnung, die der Sportkreis Rems-Murr zu vergeben hat, ausgezeichnet. Im Rahmen eines Golfturniers vor grandioser Kulissse des Montafons überreichte der stellvertretende Sportkreispräsident Jörg Schaal unserem Chef die Ehrennadel in Diamant.

Hubert Knödler und Knödler electronic solutions sind tief mit der Region verbunden und zeigen dies durch verschiedenste Sponsoring-Aktivitäten. So unterstützen wir seit vielen Jahren das Zeltlager Salbengehren am Ebnisee im Schwäbischen Wald. Im Auftrag unseres Geschäftsführers wurden dort die sanitären Anlagen und die Heizungsanlage kostenlos erneuert und Spielgeräte gespendet. Als Mitglied des VfB Freundeskreises unterstützen wir soziale Aktionen wie etwa das VfBFairPlay Engagement zum Thema „Gesundes Essen für Kindergärten“ in Stuttgart. Und auch den Sportvereinen im Rems-Murr-Kreises fühlen wir uns verbunden, beispielsweise dem VFL Winterbach.

Sport bewegt und begeistert – auch uns. Im Sport verbinden sich Leidenschaft und Leistungsbereitschaft, Talent und Technik zu langfristigem Erfolg – Aspekte, die auch für Knödler electronic solutions entscheidend sind.  

 

 

top