MENÜ
Lösungen

MODERNSTE TECHNOLOGIE TRIFFT AUF KNOW-HOW

Mit innovativen Lösungen für unsere Kunden. Da, wo andere nicht mehr weiterwissen, lassen wir unsere Ideen sprühen.

Aktuelles

37 Jahre KNÖDLER electronic solutions GmbH

Ende 2019 haben wir mit unseren Mitarbeitern und verschiedenen Gästen aus Politik und Wirtschaft in Schorndorf kräftig unseren 37. Geburtstag gefeiert. Und nicht nur das Unternehmen hatte Geburtstag – drei unsere vielen tollen Mitarbeiter hatten Jahrestag.

Ralf Knödler, trotz Namensgleichheit nicht mit der Geschäftleitung verwandt, ist bereits seit 25 Jahren im Unternehmen und mittlerweile eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Sonja Eberle und Florian Ax blicken auf jeweils 15 Jahre „Knödler-Familie“ zurück. Alle drei wurden für ihre langjährige Mitarbeit vom Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Stuttgart, Thomas Hoefling geehrt.

Wir sagen noch einmal „DANKE“ an alle Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner und freuen uns auf die nächsten 37 Jahre!

Sonderveröffentlichung PDF

top