MENÜ
Imagefilm

MODERNSTE TECHNOLOGIE TRIFFT AUF KNOW-HOW

Mit innovativen Lösungen für unsere Kunden. Da, wo andere nicht mehr weiterwissen, lassen wir unsere Ideen sprühen.

Aktuelles

Abschluss Greefield-Projekt

Das ist KNÖDLER electronic solutions - das sind WIR: unser neuer Imagefilm

Wer ist KNÖDLER electronic solutions?
Für was steht das Unternehmen?
Wer sind die Leute hinter der Marke?

Eine Antwort dazu gibt unser neuer Imagefilm. Wir sind nicht nur der kompetente Ansprechpartner für Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Kommunikations- und Medientechnik, Erneuerbare Energien und Smart Home - sondern bieten Einiges mehr: Qualität, Know-how, Innovation, nachhaltiges Denken und Handeln, tolle Arbeitsbedingungen, ein einmaliges Team und vieles weitere.

Wir wollen faszinieren und mit innovativen Lösungen sowie solider, kompetenter Arbeit und der Liebe zum Detail überzeugen. Großen Herausforderungen stellen wir

Wir bedanken uns gerne optimistisch. Gegenseitiges Vertrauen vom Azubi bis zum Chef ist uns wichtig, dabei legen wir großen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten auf allen Ebenen. Und nicht nur innerhalb des Unternehmens spielt Vertrauen eine bedeutende Rolle, auch bei unseren Kunden und Partnern pflegen wir ein vertrauensvolles Verhältnis. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für tolle zusammenarbeit im Greenfield-Projekt "Prototypenpark Waiblingen".

...

Lassen Sie sich inspirieren!

 

top